GÄSTEBUCH


Bitte statt Namen schreiben:

zb Teilnehmerin aus Rohrdorf und Datum.


Kommentare: 0

Teilnehmerin aus Frasdorf (Donnerstag 13.08.2020)

 

Pilates:es tut mir jedesmal sehr gut und ich fühle mich sehr wohl

es macht mir viel Spaß und ich freue mich jede Woche auf den Kurs. Die Abwechslung mit den Geräten finde ich toll und immer wieder spannend, was man mit so einfachen Geräten alles machen kann.

Danke und weiter so:-)




Teilnehmerin aus Rohrdorf (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates:

-Fachkomeptenz super

-geht immer auf jeden einzelnen sehr gut ein

-achtsam

-alles sehr wirkungsvoll

-macht gute Stimmung in der Gruppe

 

 


Teilnehmerin aus Thansau (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates:

 Jede Woche besuche ich gerne den Pilateskurs, da es ein wahres Wohlfühlprogramm für mich ist. Der ganze Körper wird dabei einbezogen und die Inhalte und Übungen sind sehr abwechslungsreich gestaltet und immer auf dem neuesten Stand!

Nur zu empfehlen!


Teilnehmerin aus Frasdorf (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates:

gehe gerne zu diesem Kurs.

Sehr kurzweilig.

Tolle Übungen. Sehr nette Kursleiterin.


Teilnehmerin aus Rohrdorf (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates:

Sehr abwechslungsreich immer neue Ideen und Material.

Die Pilatesstunde geht sehr schnell vorbei und es macht Spaß dabei zu sein.


Teilnehmerin aus Rohrdorf (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates:

Sehr abwechslungsreicher Kurs der auf alle Teilnehmer gut abgestimmt ist.


Teilnehmerin aus Riedering (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates:

Sehr ganzheitlich,immer auch einzelne Kontrolle wg korrekter Ausführung (super)

Muskelkater danach lässt grüßen. Komme gerne wieder!


Teilnehmerin aus Frasdorf (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates und Meditation

Pilates:

-für Anfänger wie Fortgeschrittene sehr gutes Angebot/ Möglichkeiten

-gerne mehr BWS Mobilistation

Entspannung: sehr guter Einblick in verschiedene Entspannungstechniken

insgesamt:-)


Teilnehmerin aus Frasdorf (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates:

sehr abweschlungsreicher Pilates Kurs.

Mit viel Material für verschiedene Übungen. Die Trainerin ist sehr geübt und gestaltet den Kurs immer spannend. Die Erfolge, auch wenns nur gefühlt ist, sind deutlich sichtbar.

Keine Rückenschmerzen mehr. Einfach top!!!


Teilnehmerin aus Rohrdorf (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates:

Ich fand den Kurs toll.

Ich würde mir nur mehr Rolle wünschen.


Teilnehmerin aus ? (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates:

Abwechslungsreicher Pilateskurs mit div. Geräten.Muskelkater inclusive.

Bereits mein fünfter oder sechster Kurs. Sehr empfehlenswert!




Teilnehmerin aus Rohrdorf (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pialtes und Meditation

Sehr genaue Korrektur-super!

Länge der Übungen gut!

Variationen und Abstufungen der Übungen sehr gut.

Enstpannung:gerne weniger Vorabinfo, mehr Enstpannung.ABER: Info dann meist doch interessant!!!




Teilnehmerin aus ? (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates und Meditation

ich finde deine Kurse toll, du hast immer von jedem etwas dabei. Deine positive Art macht Spaß auch wenn wir mal nicht so können wie wir wollen:-)

Ich komme gerne wieder. Bei deiner Enstapannung kann ich richtig abschalten.

Weiter so


Teilnehmerin aus Raubling (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates:

Im Alter von 42 Jahren hatte ich das Gefühl schön langsam was für meinen Körper tun zu müssen. Ich bin von der Vielseitigkeit dieses Kurses total begeistert. In den 8 Stunden kamen gefühlt keine Übungen doppelt vor. Beweglichkeit, Muskelübungen, Faszien, Dehnen

-ein rundum gelungener Kurs der Körper und Geist gut tut!


Teilnehmerin aus Frasdorf (Mittwoch 12.08.2020)

 

Pilates:

-sehr positiv für den ganzen Körper

-wenn man Probleme mit einem Körperteil hat, wird sehr gut darauf eingegangen!

-sehr freundliche und ruhige Atmosphäre-Sportutensilien zb (Blackroll etc) wird erklärt

-rundum ein gutes Training




Teilnehmerin aus ? (Donnerstag 13.08.2020)

 

Pilates:

war super

gute Erklärung

 


Teilnehmerin aus ? (Donnerstag 13.08.2020)

 

Pilates:

Sehr gute Erklärungen, immer andere Übungen mit unterschiedlichen Geräten


Teilnehmerin aus Rohrdorf (Donnerstag 13.08.2020)

 

Pilates:

Es ist ganz einfach... ich komme mit Rückenschmerzen rein, und gehe mit Kraft und ohne Schmerzen raus. Ich freue mich jedesmal auf diesen Kurs auf jede Stunde. Danke.


Teilnehmerin aus Frasdorf (Donnerstag 13.08.2020)

 

Pilates:

-super Übungen für Bauch und Rückenmuskulatur

-bin seit ca 4 Jahren dabei,seitdem keine Beschwerden mehr in LWS

-tolle Kursleiterin :-)

-super Dehn und Stretchübungen!

 ist die persönliche Betreuung bei Beeinträchtigungen (Zb.Wirbelsäulenprobleme) Alles Bestens! Danke


Teilnehmerin aus Rohrdorf (Donnerstag 13.08.2020)

 

Pilates:

Es war wieder ein sehr intensives Training!


Teilnehmerin aus Achenmühle (Donnerstag 13.08.2020)

 

Pilates:

Sehr gut wie immer

sehr kompetente Trainerin

Seit mehreren jahren habe ich keine Rückenschmerzen!

Ich freue mich auf den neuen Kurs.


Teilnehmerin aus Samerberg (Donnerstag 13.08.2020)

 

Pilates:

-Kursleiterin geht toll auf die Befindlichkeiten d. einzelnen Teilnehmers ein.

-gute Korrekturen wenn Übungen nicht richtig ausgeführt werden.

-Erläuterungen zum muskulären Hintergrund u. Zusammenhänge zum Körper sehr hilfreich

-Wechselnde Schwerpunkte in den Stunden gut

Wunsch: etwas mehr an Beckenbodenspannung erinnern :-)


Teilnehmerin aus Frasdorf (Donnerstag 1.08.2019)

 Pilates:

-tolle Übungen zur Kräftigung der gesamten Muskulatur

-super nette Kursleiterin

-bin seit 3 Jahren dabei. Seitdem deutliche Besserung meiner Beschwerden mit LWS.


Teilnehmerin aus Achenmühle (Donnerstag 1.08.2019)

 

Sehr effektives Training mit abwechslungsreichem Programm.

Dank diesem Kurs habe ich seit langem keine Verspannungen im Rücken mehr.


Teilnehmerin aus Rohrdorf (Donnerstag 1.08.2019)

 

Pilates:

Man fühlt sich gut aufgehoben,es werden falsche Übungen korrigiert! Super!

Vielleicht sollte man die Teilnehmer auf Pünktlichkeit aus Rücksichtsnahme auf die anderen Teilnehmer hinweisen.Ich kann sehr viel aus diesem Kurs mitnehmen.

Danke.


Teilnehmerin aus Frasdorf  (Donnerstag, 29.11.2018)

 

Pilates:

- sehr gute Übungen zur Kräftigung der Muskulatur

- nach 8 Std Training deutliche Besserung meiner Rückenschmerzen (LWS)

- bin sehr zufrieden und besuche den nächsten Kurs wieder

 


Teilnehmerin aus Achenmühle (Donnerstag, 29.11.2018)

 

Pilates:

Wirklich sehr sehr gut.

Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Die Übungen sind sehr abwechslungsreich unter der sehr aufmerksamen Anleitung von der Lehrerin.


Teilnehmerin aus Achenmühle (Donnerstag, 29.11.2018)

 

Pilates:

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und mir sehr gut getan. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs.


Teilnehmerin aus Frasdorf  (Donnerstag, 29.11.2018)

 

MobiStar Faszienkurs:

-sehr positiv, positiv, positiv

-wird auf jeden einzelnen geschaut

-super erklärt


Teilnehmerin aus Achenmühle  (Donnerstag, 29.11.2018)

 

MobiStar Faszienkurs:

Hat mir sehr gut gefallen. War erstaunt dass es viele Sprungübungen beeinhaltet hat. Meinen Knien hat es gut getan. Weiter so.


Teilnehmerin aus Frasdorf  (Donnerstag, 29.11.2018)

 

MobiStar Faszienkurs:

Sehr gute Erklärung und Beobachtung der einzelnen Kursteilnehmer bei zb: falscher Körperhaltung. Hat mich an meine Grenzen gebracht:-) Viele Übungen die ich auch Zuhause machen kann. Super Stimmung in der Gruppe.


Teilnehmerin aus Achenmühle (Donnerstag, 29.11.2018)

 

Pilates:

Mir hat der Kurs sehr sehr gut gefallen und auch gut getan. Karolina hat mit den richtigen Übungen uns gezielt gefordert. Für mich als Einsteiger und Pilates Neuling war es schön dass sie reihum geht und mich bei Bedarf korrigiert und verbessert. Ich freu mich auf den neuen Kurs:-)


Teilnehmerin aus Achenmühle (Donnerstag, 29.11.2018)

 

Pilates:

War sehr gut. Karolina ist sehr lieb und man kann die Übungen auch mit Übergewicht gut mit machen.


Seminar, Workshop:


 

Teilnehmerin aus Oberammergau (Montag, 24 Januar 2017)

 

Kinderkletterseminar:

Als Teamfortbildung sehr empfehlenswert. Viel Spaß für alle und es gab viele Impulse für die Praxis.

Spiel und Spaß an der hauseigenen Boulderwand bestimmt die Freizeitspielzeit im Bewegungskindergarten Kunterbunt in Oberammergau. Eine super Veranstaltung!

 

Teilnehmerin aus Oberammergau (Montag, 24 Januar 2017)

 

Kinderkletterseminar:

  • war super toll
  • sehr anstrengend, aber richtig lustig
  • zweites T-Shirt erforderlich :-) & ein Deo :-)
  • tolle Anregungen & tolle Ideen
  • kann sehr viel aus der Fortbildung übernehmen

Teilnehmerin aus Oberammergau (Montag, 24 Januar 2017)

 

Kinderkletterseminar:

Kurzweilig, schweißtreibend, lustig....

Bin begeistert was man an der Boulderwand alles machen kann.

Fortbildung war ein gutes Gesamtpaket aus Erwärmen, Bouldern und Entspannen.

 

Teilnehmerin aus Oberammergau (Montag, 24 Januar 2017)

 

Kinderkletterseminar:

Mir hat die Fortbildung sehr gut gefallen. Der Aufbau war strukturiert und gut durchführbar. Die Aufwärmspiele kann ich mit meiner Gruppe sehr gut machen. Ich denke mit viel Spaß werden die Kinder motiviert dabei sein. Ich hatte sehr viel Spaß!

Das Klettern an der Wand war anspruchsvoll aber nicht zu anstrengend und genau richtig. Die anschließende Entspannung war ebenfalls sehr gut und es gab wieder Anreize für Neues.

 

Teilnehmerin aus Oberammergau (Montag, 24 Januar 2017)

 

Kinderkletterseminar:

Danke, es war ein super tolles Kletter Seminar. Super Ideen,tolle Anregungen, ich freue mich, das erlernte umzusetzen mit den Kiga-Kindern. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Teilnehmerin aus Oberammergau (Montag, 24 Januar 2017)

 

Kinderkletterseminar:

  • Super spitze.
  • Die Zeit verging im Fluge
  • sehr interessant und informativ.

Teilnehmerin aus Garmisch (Montag, 24 Januar 2017)

 

Kinderkletterseminar:

ein super spaßiges, anstrengendes, schweißreibendes Seminar. Die Spielideen sind super und auch gut im Kindergarten umzusetzen.

 

Teilnehmerin aus Oberammergau (Montag, 24 Januar 2017)

 

Kinderkletterseminar:

Mir hat das Seminar "Kinderklettern" sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spaß und konnten viele Anregungen mitnehmen, die wir mit den Kindern dann umsetzen werden.

 

Teilnehmerin aus Oberammergau (Montag, 24 Januar 2017)

 

Kinderkletterseminar:

Sehr kurzweilig und sehr praxisbezogen.

Sehr gute Einleitung, super Hauptteil und schöne Entspannung.

Hat richtig Spaß gemacht und hat die Ideenkiste angeregt.

Vielen Dank für die Fortbildung.

 

Teilnehmerin aus Partenkirchen (Montag, 24 Januar 2017)

 

Kinderkletterseminar:

  • sehr abwechslungsreich
  • gute Balance zwischen an- und entspannen
  • einfache Spiele zur Umsetzung
  • sofort umsetzbar im Alltag
  • Erwärmung. Neue Sachen
  • Kletterspiel. Geschichte super!
  • Alltagsmaterial miteingebracht die man immer da hat

 

Teilnehmerin aus München (Dienstag, 19. Januar 2016)

 

Kinderkletterseminar:

Ich habe sehr gute Anregungen für Aufwärmspiele und Spiele vor, mit und an der Boulderwand bekommen. Nun freue ich mich mit den Kindern auszuprobieren, zu spielen und das klettern kreativ miteinander zu entdecken und weiter auszubauen. Liebe Karolina, vielen Dank für die lebendigen, kurzweiligen Kletterstunden und die schönen Entspannungsübungen!

 

Teilnehmerin aus Pullach-München (Dienstag, 19. Januar 2016)

Kinderkletterseminar:

  • abwechslungsreiche Spiele
  • interessante Beispiele was man alles machen kann an der Kletterwand
  • lustig/ spaßig
  • ich würde nichts verändern! mir hat es viel Spaß gemacht
  • vielfältig!
  • informativ
  • gute Ideen wie man z.b. Alltagsgegenstände zweckentfremdet
  • es ist keine Langeweile aufgekommen und die Zeit ist schnell vergangen

 

Teilnehmerin aus Puchheim-München (Dienstag, 19. Januar 2016)

 

Kinderkletterseminar:

Ich finde das Kinderkletterseminar sehr interessant. Mit so viel Spaß und Koordination, Kommunikation und Motivation.

-und ein gutes Workout;-)

 

Teilnehmerin aus Puchheim-München (Dienstag, 19. Januar 2016)

 

Kinderkletterseminar:

Das war sehr informativ und sehr schön:-)....

Das macht viel Spaß mit den Kletterspielen und Kletterübungen

 

Teilnehmerin aus München (Dienstag, 19. Januar 2016)

 

Kinderkletterseminar:

Die Zeit verging wie im Flug. Wir haben viel gelacht, uns bewegt, viele viele Anregungen erhalten, die auch so in der Turnstunde verwendung finden können. Die Erkenntnis,wie positiv sich klettern in vielen verschiedenen Bereichen auswirkt. Eine gute Zeit für den Teamgeist. Motivation wieder was Neues mit den Kindern zu wagen.

_______________________________________________________________________________________

Präventionskurse wie Pilates,Rückentraining,Qigong etc:

 ______________________________________________________________________________________

Teilnehmerin aus Samerberg (Dienstag, 15. Dezember 2015)

 

-gezielte,abwechlungsreiche Übungen die den gesamten Körper und Muskulatur trainieren und mobilisieren

-sehr angenehme, entspannte Atmosphäre ohne Druck

-Teilnehmer werden korrigiert damit keine Fehlhaltung entsteht

-Kursleiterin erklärt gut und ist immer auf dem neuesten Stand ,macht viele Fortbildungen

-nach 1 Jahr viel bessere Beweglichkeit und bessere Körperspannung, Körper fühlt sich viel besser an. Danke!

 

Teilnehmerin aus Prien (Dienstag, 15. Dezember 2015)

 

Der Pilateskurs ist sehr gut und hilft bei Rückenschmerzen.

 

Teilnehmerin aus Rohrdorf (Dienstag, 15. Dezember 2015)

 

einfach super,perfekt mir fällt ehrlich nur Positives dazu ein :-)

 

Teilnehmerin aus Achenmühle (Dienstag, 15. Dezember 2015)

 

sehr abwechslungsreiches Programm, macht sehr viel Freude

sehr kompetente Betreuung durch die Kursleiterin

freue mich auf die nächste Runde

 

Teilnehmerin aus Achenmühle (Dienstag, 15. Dezember 2015)

 

Sehr sympatische Leitung und intensive Übungen gut erklärt, auf jeden Fall noch ein weiterer Kurs.

 

Teilnehmerin aus Rohrdorf (Dienstag, 15. Dezember 2015)

 

Es ist einfach super und schön, der ganze Körper wird beweglich, die Kreuzschmerzen sind nach und während dem Kurs verschwunden, einfach ein tolles Gefühl.

 

Teilnehmerin aus Achenmühle (Dienstag, 15. Dezember 2015)

 

Sehr gut, immer abwechlungsreich!

 

Firma Gabor Shoes AG  aus Rosenheim (Montag, 7. Dezember 2015)

 

Herzlichen Dank für das abwechlungsreiche Training, es gefällt uns allen sehr gut!

Karolina geht auf die verschiedensten Wünsche aller Rückenfit-Teilnehmer individuell ein.

Jederzeit eine sehr angehnehme Atmosphäre!

 

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

 

Teilnehmerin aus Frasdorf  (Dienstag, 1. Dezember 2015)

 

* Sehr nette, freundliche Kursleiterin.

* Übungen werden gut erklärt (verständlich)

* habe seit 4 Jahren Schmerzen in LWS, seit dem Kurs ist eine deutliche Besserung spürbar

* bin auf jeden Fall im Mittelstufen- Kurs dabei.

 

Teilnehmerin aus Achenmühle  (Dienstag, 1. Dezember 2015)

 

Hat gut getan und möchte auch weitermachen. Empfehlenswert bei Verspannungen. Kursleiterin Karolina ist sehr aufmerksam dass die Übungen präzise ausgeführt werden. Karolina geht auch auf den Einzelnen Kursteilnehmer ein.

 

Teilnehmerin aus Samerberg  (Dienstag, 1. Dezember 2015)

 

- super Atmosphäre

- gut erklärt und angenehm begleitet

- komme gerne auch zu anderen Kursangeboten

 

Teilnehmerin aus Rohrdorf  (Dienstag, 1. Dezember 2015)

 

Konzentrierte, effektive Bewegungen mit maximaler Anspannung der angesprochenen Muskelpartien.

Genaue Anleitung und Kontrolle der Ausführung stützte den Erfolg.

Vielen Dank.

 

Teilnehmerin aus Frasdorf (Dienstag, 1. Dezember 2015)

 

- sehr freundliche Kursleiterin

- sehr gut erklärte Übungen

- seit Kursteilnahme Besserung der Beschwerden- super!

 

Teilnehmerin aus Samerberg (Dienstag, 1. Dezember 2015)

 

Toller Kurs, viele neue Eindrücke (z.b. Faszien) hat sehr gut getan.

Gute Stimmung!

 

Teilnehmerin aus Rohrdorf  (Dienstag, 1. Dezember 2015)

 

Sehr schöner Kurs!

Ich weiß inzwischen die Stellen die blockiert sind und fühle mich nach dem Kurs immer viel leichter und habe weniger Verspannungen + Schmerzen.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Danke.

 

Firma Südass aus Happing  (Donnerstag, 5 November 2015)

 

Wir sind seit über zwei Jahren im Rückenfit- Kurs von Karolina, haben immer was zu lachen, schinden uns gerne bei ihr und wissen hinterher immer wofür.

"...die letzten..., die allerletzten...." Übungen sind gut erklärt

(insbesondere beim Thema Faszien ist sie nicht zu stoppen! ) und Karolina geht immer individuell auf jeden einzelnen ein. Ein großes Dankeschön bei dieser Gelegenheit!

Franz, Maria, Carolin, Dominik und Iris

 

Teilnehmerin aus Thansau  (Dienstag, 17 Oktober 2015)

 

Dank Karolina fühle ich mich nach jeder Trainingsstunde Pilates fit für die restliche Woche! Sie achtet auf jeden einzelnen Teilnehmer, verbreitet eine lockere Stimmung und es macht richtig Spass, den Körper zu trainieren. Ihr Kursprogramm ist äußerst abwechslungsreich. Pilates mit Karolina ist ein Muss für mich geworden. Absolut empfehlenswert!!

 

 

Teilnehmerin aus Thansau (Dienstag, 6 Oktober 2015)

 

Vorsicht, Suchtgefahr. Wenn man damit anfängt kann man damit nicht mehr aufhören!

Man bemerkt,dass man den Körper vernachlässigt hat und für die Gesundheit etwas tun muß. Ich bleib dabei und besonders weil wir so eine gute Trainerin haben.

 

 

Teilnehmerin aus Rohrdorf (Dienstag, 6 Oktober 2015)

 

Bin glücklich und sehr zufrieden,mir gehts einfach super hinterher. Danke.

Das Beste was ich je gemacht habe und ich habe schon viel gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs :-)

 

 

Teilnehmerin aus Prien (Dienstag, 6 Oktober 2015)

 

Vielen Dank für das umfangreiche Training,die umfassenden Erklärungen,damit man auch weiß warum man sich quält ;-)

 

 

Teilnehmerin aus Rohrdorf (Dienstag, 6 Oktober 2015)

 

Ein sehr entspannter Kurs in kleiner Runde. Gut betreut und gelockert bin ich gestärkt für den Rest der Woche. Vielen Dank!

 

 

Teilnehmerin aus Samerberg (Dienstag, 6 Oktober 2015)

 

Super Kurs. Sehr kompetente Kursleiterin, geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, korrigiert, erklärt viel Hintergrundwissen zu jeder Übung, tolle Atmosphäre, körperliche Beschwerden sind oft nach der Stunde weg oder wenigstens viel bessser,bessere Körperspannung- und haltung. Danke:-) freu mich auf jede Stunde

.

 

Teilnehmerin aus Rohrdorf (Dienstag, 25 August 2015)

Der Pilateskurs für Anfänger und Fortgeschrittene war sehr angenehm bei Karolina im Dorfhaus Achenmühle. Alles war stimmig. Für Körper und Seele wurde gut gesorgt. Herzlichen Dank an Karolina.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.